Die Weite der Wüste allein ist schon beruhigend für Geist und Seele. Erlebe die Tiefe der Wüste und verbringe nach einer Einführungsphase bis zu 7 Tage allein in der Wüste. Finde den Weg zu Dir selbst.

Auf meinen vielen Reisen in die Sahara habe ich immer wieder festgestellt, dass die Wüste eine ganz besondere Wirkung auf uns Menschen hat. Von ganz allein haben sich viele während dieser Reisen entschieden auch Zeit allein in der Wüste zu verbringen.

Damit der Sprung nicht zu groß ist, von der Fülle der Zivilisation in die Ruhe der Wüste, werden wir die ersten Tage gemeinsam die Wüste erkunden. Dann werden wir uns aufteilen und bis zu 7 Tage allein in der Wüste verbringen. Jeden Tag kommt jemand vorbei und bringt das Essen. Ansonsten bist Du mir Dir und der unbeschreiblichen Weite der Wüste allein. In Deiner Nähe wird das Basislager sein, zu dem Du zurück kehren kannst, falls es Dir zu einsam wird. Ansonsten holen wir Dich am achten Tag wieder ab und bewegen uns langsam in die Zivilisation zurück.

Dieser Workshop befindet sich gerade in der Planung und wird voraussichtlich im November 2012 stattfinden. Ich sortiere gerade meine Termine und sobald der Termin steht, werde ich ihn bekannt geben. Wenn Du gleich informiert werden möchtest, schicke mir eine eMail an Sascha.Ballach@creative-linguistics.de oder trage Dich einfach h

ier zum Newsletter ein: