Die Party, die Dein Leben verändert …

 Glaubst Du eine Party kann Dein Leben verändern? Ich weiß es auch noch nicht, aber ich trete den Versuch an:

Im März habe ich Geburtstag. Diesen Anlaß werde ich nutzen, um eine ganz besondere Party zu organisieren. Die Idee dazu ist leider nicht von mir, aber ich „klaue“ sie gerne. 😉

Ich werde am 5. März 31 Jahre alt. Am 8. März werde ich aber meinen 36. Geburtstag feiern. Vielleicht erkennst Du jetzt schon in welche Richtung das geht. Ich gebe eine Party, in der jeder so kommt, wie er es sich erträumt in 5 Jahren zu sein. Und nicht nur das, jeder wird auch Beweise dafür dabei haben, dass er sein Ziel auch wirklich erreicht hat. Erkennst Du jetzt in welche Richtung diese Party geht und wie sie Dein Leben verändert?

Wie ich schon angedeutet habe, stammt die Idee zu dieser Party nicht von mir. Ich habe sie Dank eines Hinweises von Blazej gefunden. Sie wird in einem Beitrag von Elita Wiegand hier beschrieben. Wie Du lesen kannst, hat auch sie die Idee nicht erfunden, sondern auch „nur“ geklaut. Spannend finde ich, dass sie ihren Beitrag genau 1 Jahr und 1 Tag vor meinem diesjährigen Geburtstag geschrieben hat. Ich weiß nicht wie viele solcher Partys seit dem stattgefunden haben, aber ich denke es ist eine wunderbare Art mein neues Lebensjahr zu starten. Dieses Jahr hat schon sehr spannend für mich begonnen, warum nicht auch mein 31. Lebensjahr spannend beginnen?

Also lasst uns feiern, Du bist eingeladen, aber melde Dich bitte bei mir an, damit ich eine geeignete Örtlichkeit für uns finde. Außer der Anmeldung gibt es aber noch mehr für Dich zu tun bevor Du zum Feiern kommst. Wie schon oben erwähnt möchte ich mit Dir die Erfolge der kommenden 5 Jahre feiern. Was möchtest Du also in 5 Jahren erreicht haben, wer möchtest Du sein? Stelle es Dir vor und gehe dann weit darüber hinaus. Lasse Deine Vorstellungskraft durch nichts begrenzen. Wenn Du Deine Vision klar vor Augen hast, dann überlege Dir, woran Du erkennst, dass Du dort angelangt bist, dass sich Dein Traum erfüllt hat. Erzeuge Dir genau diese Beweise, z.B. eine Titelseite im Tagesspiegel auf der über Deinen Erfolg berichtet wird, oder den gewünschten Kontoauszug von 2013 oder was immer es für Dich ist. Umso mehr Beweise Du für Dich anfertigst umso besser. Überlege Dir auch, wie Du in 5 Jahren gekleidet sein möchtest und komme so zur Party. Auf der Party feiern wir dann alle unsere Erfolge.

Es gibt noch etwas für Dich zu tun. Die Party soll eine Mitbringparty werden, wo jeder Gast etwas Essen oder Trinken mitbringt. Wenn Du also einen besonders guten Nudelsalat kannst, dann teile mir das bitte mit, so dass ich die Mitbringsel koordinieren kann.

Also, nochmal kurz zusammengefasst:

  1. bei mir anmelden und Mitbringsel koordinieren

  2. Überlegen wo/wie Du in 5 Jahren sein möchtest.

  3. Woran erkennst Du, dass Du es geschafft hast.

  4. Fertige Dir entsprechende Beweise an.

  5. Wie möchtest Du in 5 Jahren gekleidet sein? Besorge Dir diese Kleidung.

  6. Schnapp Dir die Beweise, Dein Mitbringsel, schmeiße Dich in Schale und los geht’s.

  7. Feiere mit den anderen Gästen Deine Erfolge und habe viel Spass.

Wenn Du immer über neue Blogeinträge informiert werden möchtest, dann trage Dich hier ein:

4 Kommentare
  1. Horst says:

    Hallo Sascha,

    und Danke für Die Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier. Falls ich wirklich nach Berlin fahre, sag ich noch rechtzeitig Bescheid. Bis dahin feier ich schon mal vor, und zwar ab sofort, gleich jetzt und täglich…

    Geile Idee!

    Viel Spaß

    Horst

  2. Rainer Seemann says:

    Hi Sascha,
    Das ist wirklich eine prima Idee – bringt ja mal Schwung in eine Party – vor allen Dingen, ist die Spannung riesig jeden Einzelnen auf dieser Party kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Rainer

  3. DUKE says:

    Guten Morgen Sascha, gerade diese „älteren“ Artikel entdeckt. Gibt es ein Update? Wie war die Party?

    Besten Gruss
    DUKE

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.