Mir sind im Moment folgende Projekte bekannt:

  • kikidan media existierte schon vor unserem Projekt und trotzdem ist es ein perfektes Beispiel für unser Projekt.
  • Das Komfortzonenbuch, der Weg zu einem angstfreiem, glücklichem, interessantem und ausgefülltem Leben.
  • Coinection, eine Münze als Visitenkarte.
  • Ohrange, Soundscapes, um im Sessel sitzend zu verreisen.

Ich weiß von 5 weiteren Projekten, zu denen ich leider noch nichts sagen darf, da sie noch nicht so weit voran geschritten sind. Ich werde sie aber so bald wie möglich hier mit aufnehmen.

Alle Projekte werde ich noch in jeweils einem Blogeintrag ausführlich vorstellen und wenn möglich auch die Entwickler interviewen und das Interview hier veröffentlichen.

Wenn Du eigene Projekte hast, die Du gerne hier vorgestellt haben möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.